Herzlich willkommen beim Italienverein.

Jeden Mittwoch von 15.30-17.30 Uhr halten wir den Italienverein offen und freuen uns über Besuch.
Zum Kaffeetrinken, zum Stöbern in der Bibliothek, zum Quatschen oder für Beratungen.
Achtung: im November und Dezember 2017 findet die Sprechstunde nur nach Vereinbarung statt.
Wer also ein Anliegen hat, das persönlich besprochen werden soll, schreibt bitte vorab eine Mail an info-at-talienverein.de

Auch zu unseren Veranstaltungen freuen wir uns über neue Gesichter.
Hier erhalten Sie bereits viele Informationen zu Italienisch Kursen.

Hier entlang für Adresse & Anfahrt.

Meistens ist bei der Sprechstunde Irene vor Ort, um mit den Interessierten zu sprechen. Wir haben gemerkt, dass die physische Erreichbarkeit neben der schriftlichen und telefonischen für viele ganz wichtig ist. Auch für uns ist es toll, Mitglieder besser kennen zulernen und immer mal zu sehen. Nichts geht über einen persönlichen Eindruck – also – wer noch nicht da war, sollte die Gelegenheit einmal nutzen und vorbeikommen.

Termine sind nach Absprache möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.