Termine/Appuntamenti

April 2024 / aprile 2024

• Venerdì / Freitag 05.04 – 18:30h Serata per parlare attraverso le foto della regione Campania / Fotoabend: Ein Treffen, um über Kampanien zu sprechen
  • Domenica / Sonntag 07.04 – 20:00 Ci incontriamo al cinema Schauburg per vedere „C`è ancora domani“ in lingua italiana con sottotitoli in tedesco. Probabilmente ci saranno molti spettatori quindi vi consigliamo di comprare un biglietto online o di scrivere a sportello@italienverein.de. – Kinobesuch Der Film „C’è ancora domani“ in der Dortmunder Schauburg in Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Wer sich über uns eine Karte reservieren möchte, schreibt bitte eine Mail an sportello@italienverein.de. Natürlich ist es auch möglich, sich selbst ein Ticket zu besorgen.
  • Domenica / Sonntag 17.04 – 16:30 – Luogo d’incontro / Ort: Fredenbaum Wabi Sabi Passeggiata rilassante e piacevole per passare tempo da soli e insieme / Spaziergang. Es wird eine entspannte und angenehme Gelegenheit sein, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Mai 2024 / maggio 2024

• Venerdì / Freitag 17.05 – 18:00h – Incontro „Chiacchiere / Film / Giochi“ – Incontro informarle per parlare e passare una serta insieme. Guarderemo il film „Dieci inverni“ – Sie zu treffen, um zu reden und einen gemeinsamen Abend mit dem Film „Dieci inverni“ zu verbringen.