Federico Salerno

zurück zu Gesichter

Sprachkurse/ Nachhilfe – privat
Corsi di lingua – privato

Mein Name ist Federico. Ich lehre Italienisch zu Kindern beim Progetto Piedini im Italienverein und biete gerne Nachhilfe für Italienisch- und Englischlerner aller Ebenen und Lektorieren für alle Textsorten. Ich übersetze auch gerne von und zu Italienisch, Deutsch und Englisch.
Nach meinem Studium an einer italienischen Schule für Tourismus habe ich Linguisik, Fremdsprachen und Kulturen an der Universität Catania studiert. 2017 bin ich in Deutschland angekommen und habe meine Hilfe dem Italienverein angeboten.
Wenn Sie Übersetzungen, Lektorate oder Nachhilfe brauchen, können Sie mich gerne informell per Email oder Whatsapp kontaktieren unter:
+49 0174 6230690
salernof11@gmail.com
Mi chiamo Federico e insegno italiano ai bambini del Progetto Piedini all’Italienverein. Offro volenteri lezioni private e servizi di correzione per italiano e inglese, e traduco da e verso tedesco, italiano e inglese.
Dopo la mia istruzione al liceo tecnico per il turismo ho studiato linguis’ca, lingue e culture all’Università di Catania, e nel 2017 mi sono trasferito in Germania, prestando il mio aiuto all’Italienverein di Dortmund.
Se avete bisogno di traduzioni, correzioni o lezioni private, resto sempre disponibile per email o
Whatsapp:
+49 0174 6230690
salernof11@gmail.com

Merken

Merken