Herzlich Willkommen beim Italienverein.

AKTUELLE TERMINE

Jeden ersten Donnerstag im Monat 17.00-19.90 Uhr halten wir den Italienverein offen und freuen uns über Besuch. Die nächsten Termine sind:

1. Juni 2023

6. Juli 2023

Zum Kaffeetrinken, zum Stöbern in der Bibliothek, zum Quatschen oder für Beratungen.

Auch zu unseren Veranstaltungen freuen wir uns über neue Gesichter.
Hier erhalten Sie bereits viele Informationen zu Italienisch Kursen.

Hier entlang für Adresse & Anfahrt.

Wir haben gemerkt, dass die physische Erreichbarkeit neben der schriftlichen und telefonischen für viele ganz wichtig ist. Auch für uns ist es toll, Mitglieder besser kennen zulernen und immer mal zu sehen. Nichts geht über einen persönlichen Eindruck – also – wer noch nicht da war, sollte die Gelegenheit einmal nutzen und vorbeikommen.

Termine sind auch nach Absprache möglich.