Neuer Vorstand

Es  kommt frischer Wind in den Vorstand des Italienverein.

Die Mitgliederversammlung wählte am 26. März 2022 Serena Orsi neu in den Vorstand. Paul Tingelhoff wird als assoziiertes Mitglied die Arbeit des Vorstands unterstützen.

Il consiglio direttivo dell’Italienverein può contare su nuovi membri.

Il 26 marzo 2022 l’assemblea dei soci ha eletto il nuovo consiglio direttivo che ora è composto dal team storico (Jenny Eimer, Andrea Wisotzki e Irene Gallerani) a cui si è aggiunto un membro interno, Serena Orsi, e uno esterno, che fungerà da prezioso supporto, Pau Tingelhoff.

Il 2022 inizia quindi con un equilibrato mix tra vecchio e nuovo. In bocca al lupo a tutti.

Aktiv für den Italienverein. Von links: Paul Tingelhoff, Serena Orsi (Vorstandsmitglied), Jenny Eimer (stellv. Vorsitz), Irene Gallerani (1. Vorsitz, Schatzmeisterin), Andrea Wisotzki (Schriftführerin)

Bei bestem Sonnenschein im Freien konnte nach 2 Jahren endlich wieder eine Versammlung in Präsenz stattfinden.